Skip navigation

Dieses Bild ist jetzt schon etwas älter und irgendwie muss ich vergessen haben es hier mal einzustellen. Bei dem Motiv handelt es sich um eine Box 600 (Synchrobox). Während dieses Foto entstand, war ein Film eingelegt. Ich hoffe ich habe ihn durch den Blitz nicht beschädigt, denn es wurde auch mit der Box unter Studiobedingungen fotografiert. (Nachtrag: Der Film hat durch das fiese anblitzen tatsächlich keinen Schaden genommen. Die Dinger sind besser als man so denkt.)

Abbildung der Box 600 (Synchrobox)

Box 600 (Synchrobox) im Studio fotografiert.

Das Schmuckstück hat übrigens 2,50 € auf Ebay gekostet und sieht aus wie neu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: